top of page

Edremit
Lot. 001

Olivenöl in seiner reinsten Form:

Bio, handgepflückt, kaltgepresst und unverfälscht. 
Die sortenreinen und unverfälschten Olivenöle von Nelym übertreffen internationale Standards für Extra Vergine. Ein Fest für die Sinne.

 

Unser Edremit Bio Olivenöl Extra Vergine aus einem Olivenhain in Hacıveliler, Manisa besticht durch sein reif-fruchtiges Aroma. Der Geschmack erinnert an reife Früchte und ist auf frische Oliven zurückzuführen.

Kundenmeinungen

Olivier,
Hobbykoch und Opa
Das Aroma von Nelym Olivenöl ist unglaublich intensiv - Ein Olivenöl, das ich gerne verwende, wenn ich Gäste habe.

1 Flasche = 1 Baum

Da wir glauben, dass es höchste Zeit ist die Natur bei ihrer Regeneration zu unterstützen. Deshalb pflanzen wir mit unserem Partnerunternehmen One Tree Planted für jede verkaufte Flasche einen Baum.

Handgepflückt

Wir setzten auf die Ernte von Hand, da der Einsatz von Erntemaschinen der Natur schadet und dabei viele Vögel sterben. 

Bio

Wir sind davon überzeugt, dass kein Nachhaltiger Weg an der Bio-Produktion vorbei führt. Deshalb sind alle unsere Produkte Bio Zertifiziert.

Fair und gegen Preisdumping

Wir bezahlen unseren Landwirten überdurchschnittliche Preise, da uns Qualität, Vertrauen und nachhaltige Produktion am Herzen liegen.

Unverfälscht

Was drauf steht ist auch drin. Wir bei Nelym unternehmen alles, um nur die reinsten Produkte zu verkaufen. Deshalb publizieren wir sämtliche Qualitätsparameter und streben danach weit über dem zu stehen was Gesetzlich verlangt wird.

Kaltgepresst

Um ein maximum an Aromen zu konservieren, extrahieren wir unsere Öle bei unter 25°C.

Wir wissen woher unser Öl stammt

bottom of page