Trilye
Lot. 001

Olivenöl in seiner reinsten Form:

Bio, handgepflückt, kaltgepresst und unverfälscht. 
Die sortenreinen und unverfälschten Olivenöle von Nelym übertreffen internationale Standards für Extra Vergine. Ein Fest für die Sinne.

 

Unser Trilye Bio Olivenöl Extra Vergine aus einem Olivenhain in Hacıveliler, Manisa besticht durch sein grün-fruchtiges Aroma. Der Geschmack erinnert an grüne Früchte und ist auf frische Oliven zurückzuführen.

Kundenmeinungen

Olivier,
Hobbykoch und Opa
Das Aroma von Nelym Olivenöl ist unglaublich intensiv - Ein Olivenöl, das ich gerne verwende, wenn ich Gäste habe.
Olivenöl pflanzt Bäume

1 Flasche = 1 Baum

Da wir glauben, dass es höchste Zeit ist die Natur bei ihrer Regeneration zu unterstützen. Deshalb pflanzen wir mit unserem Partnerunternehmen One Tree Planted für jede verkaufte Flasche einen Baum.

Handgepflücktes Olivenöl

Handgepflückt

Wir setzten auf die Ernte von Hand, da der Einsatz von Erntemaschinen der Natur schadet und dabei viele Vögel sterben. 

Bio Olivenöl

Bio

Wir sind davon überzeugt, dass kein Nachhaltiger Weg an der Bio-Produktion vorbei führt. Deshalb sind alle unsere Produkte Bio Zertifiziert.

Preisdumping Olivenöl

Fair und gegen Preisdumping

Wir bezahlen unseren Landwirten überdurchschnittliche Preise, da uns Qualität, Vertrauen und nachhaltige Produktion am Herzen liegen.

Unverfälschtes Olivenöl

Unverfälscht

Was drauf steht ist auch drin. Wir bei Nelym unternehmen alles, um nur die reinsten Produkte zu verkaufen. Deshalb publizieren wir sämtliche Qualitätsparameter und streben danach weit über dem zu stehen was Gesetzlich verlangt wird.

Kaltgepresstes Oliveöl

Kaltgepresst

Um ein maximum an Aromen zu konservieren, extrahieren wir unsere Öle bei unter 25°C.

Wir wissen woher unser Öl stammt